Am 27.06.2016 wurde sie endlich eingereicht: Meine Bachelor-Arbeit, zu der auch diese Webseite gehört.
Bachelor Abgabe
Der erste Clip liegt auf DVD bei, das Buch habe ich in langen Nächten geschrieben, korrigiert und gelayoutet. Gerade der Text hat eine Ewigkeit gebraucht – und ist von ursprünglichen unter 30 auf endgültige 74 Seiten angewachsen.
Ich danke dem DruckTeam, die trotz knapper Zeit und kleiner Fehler („Alle Marken einbetten?“ -„Jo“ – Anschnittsmarkenbutton der darunter lag vergessen…) am Montagmorgen ein schönes Ergebnis zu einem akzeptablen Preis für mich parat hatten.

Heute habe ich dann auch die Öffentlichkeit auf den Clip losgelassen – und bin begeistert von dem zahlreichen Feedback.
Ich freue mich schon sehr darauf den zweiten Clip fertig zu stellen und kann es kaum erwarten los zu legen. Bis dahin muss jedoch erstmal Morgen die Präsentation gehalten werden, an der ich noch fleißig arbeite.
Hase vs Hund
Der erste Schritt ist jedoch getan, die erste Meile liegt hinter uns.
Und ich freue mich auf viele weitere.
Eure Lara