Es ist ruhig geworden um Team Lara. Der Bachelor ist bestanden, der erste Clip recht gut da angekommen wo er hin sollte.
Jetzt geht es an die Umsetzung von Clip zwei, um aus der Bachelor-Party-Pause zurück zu kehren.

 

Für den nächsten Clip fehlt es mir jedoch noch an der ein oder anderen Requisite.

 

Wir suchen:
• Ein Elektroschockhalsband (muss nicht funktionstüchtig sein)
• Wurfdiscs
• Eine Flexileine
• Eine Austellungsleine ohne Stopp / Illusion Collar
• Ein getarntes Stachelwürgehalsband

 

Ich bin auch an weiteren aversiven Gerätschaften zur „Verhaltenskorrektur“ interessiert, die genannten sind nur die die ich im Clip auf jeden Fall behandeln möchte.

 

Wenn ihr jemanden kennt der so etwas erübrigen kann oder einen heißen Tipp habt wo ich es herbekomme ohne die Hersteller zu unterstützen, meldet Euch bitte über das Kontaktformular bei mir.
Lausophone

Euer Team Lara