Wir haben den letzten Drehtag für den ersten Clip hinter uns!

Team-Lara-4_small

Foto von Benjamin Behrens

Zu Drehbeginn am 12.05. und auch am Tag darauf waren wir alle noch ziemlich frisch – das bezieht sich insbesondere auf meine Haare, die zwischen erstem und letztem Drehtag ungefähr ihre gesamte Farbe hinter sich gelassen haben 😉 Am 31.05. war es aber dann doch eine Erleichterung, als wir den Tag mit einem erschöpften aber glücklichen „DREHSCHLUSS!“ beenden konnten.
Besonders die kleine Lara hat mal wieder Höchstleistungen erbracht, und immer noch einmal denselben Unfug durchgespielt wenn ich mal wieder blöd aussah oder die Kamera muckte. Ein Hoch auf die kleine Ratte* – und auf gutes Training, natürlich 😉
Ich möchte diese und auch alle kommenden Gelegenheiten nutzen um mich bei Team Laras tapferer Filmcrew zu bedanken. Ohne Euch wären wir zwei aufgeschmissen. Tausend Dank für die gute Arbeit!
Von jetzt an werde ich ersteinmal im Schnittraum vertrocknen – von den Hunderunden einmal abgesehen. Aber schön war die Drehzeit, und mit etwas Glück können wir noch häufiger ähnlich lustige Drehtage gemeinsam verbringen.

Laus_und_Lara_2_small

Foto von Benjamin Behrens

Teamwork? Läuft bei uns.

Zu guter Letzt noch eine kleine Erinnerung: Ich hatte schonmal so ein ominöses Hasenkostüm erwähnt. So sieht es aus. Ihr werdet es schon bald wiedersehen. Bleibt gespannt!

hase

Foto von Benjamin Behrens

Bis zum nächsten Mal!
Euer Team Lara


*die kleine Lara hat viele Namen. Ratte gehört dazu.